Mittwoch, 22. Juni 2016

Oldies but Goodies - Rosenquarz

Als Kind liebte ich es, meine Oma zu besuchen (zugegeben, wir hatten ein paar epische Zwiste, weil wir beide stur waren - ich bin das noch - und weil ich sogar als Kind nicht glaubte, daß mir jemand sagen sollte, was meine Meinung von verkochten grünen Bohnen sein sollte).
Ich liebte es, mit ihren Sachen zu spielen. Das war auch das erste Mal, daß ich Rosenquarz zu sehen bekam. Meine Oma hatte eine dieser Halskette mit den größenmäßig abgestuften Perlen und schon damals berührte ich sie gern. Ich habe ein paar Dinge, die meiner Oma gehört hatten, und die Rosenquarzkette ist eins davon. Obwohl ich sie kaum jemals tragen, wofür ein Grund ist, daß sie nicht so gut zu nerdy T-Shirts passen, ist sie mir auf jeden Fall lieb.

Seit alten Zeiten wurde Rosenquarz mit seiner zartrosa Farbe mit Liebe assoziiert.
Ihr wißt schon, daß die Regeln für unsere Challenges nicht so streng sind, also waren für die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge in dieser Woche auch zartrosa Stücke ohne Quarz erlaubt. Ich hoffe, ihr spürt die Liebe, die in all diesen Arbeiten steckt.



1 Cat's Wire
2 MC Stoneworks
3 Jewelry Art by Dawn
4 Violetmoon's Corner
5 RioRita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen