Mittwoch, 31. August 2016

Oldies but Goodies - Federn

Stuttgart-Bad Cannstatt, Bahnhof. Wann immer man dort eine große Gruppe von jüngeren und älteren Kindern sieht, sind die Chancen sehr hoch, daß sie die Wilhelma, eine Kombination aus Zoologischem und Botanischem Garten, besucht haben.
Man kann das sogar noch leichter sagen, wenn einige von ihnen Federn aus den langen Schleppen männlicher Pfauen bei sich haben. Als wir noch Pfauen in unserem lokalen Tierpark hatten, sammelten wir diese Federn, die ausgefallen waren, sie wurden nicht gerupft.
Federn sind schon seit langem ein Thema in der Mode. Ihr kennt uns Menschen, wir können nie genug bekommen und wir tun uns schwer damit, mit begrenzten Ressourcen umzugehen.
Vielleicht ist das ein Grund, warum ich die Federn aus der dieswöchigen Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge lieber mag, sie fügtem keinem Vogel Schaden zu.


1 Violetmoon's Corner
2 Jewelry Art by Dawn
3 Cat's Wire
4 MC Stoneworks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen