Mittwoch, 28. September 2016

Oldies but Goodies - Bunt

Heute morgen bin ich aufgewacht und mir war kalt. Einen Moment lang versuchte ich mich zu erinnern, wo ich war - was nach den seltsamen Träumen, die zu haben ich pflege, nicht immer leicht ist - welcher Tag es war und warum mir kalt war. Nachdem ich zu Sinnen kam - soweit das möglich ist - war ich froh festzustellen, daß noch nicht Winter war. Es ist Herbst, was mir gut gefällt.
Nichtsdestotrotz lauert Winter um die Ecke, mit der Kälte, der Dunkelheit am Morgen und Abend.
Was ist besser geeignet, diese Gedanken zu bekämpfen, als ein paar fröhliche Farben und viele davon?
Bunt war das Thema für die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge in dieser Woche, und Farben bekamen wir, in allen Variationen.
Wie immer hoffe ich, ihr werdet meine kleine Auswahl genießen!
Pssst, nur so zur Erinnerung, wenn ihr auch Schmuck macht, warum kommt ihr dann nicht mal vorbei und macht bei unserer nächsten Challenge mit?


1 und 8 MC Stoneworks
2 und 3 Jewelry Art by Dawn
4 und 10 Cat's Wire
5 und 7 Violetmoon's Corner
6 und 9 The Crafty Chimp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen