Mittwoch, 14. September 2016

Oldies but Goodies - Weiß

Diese Woche wurde die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge wieder von einem Song inspiriert - A Whiter Shade of Pale von Procol Harum. Ich habe den Text nie verstanden, liebe den Song aber trotzdem.
Was auch immer er bedeutet, bei der Challenge ging es auf jeden Fall um die achromatische Farbe Weiß.

"Wartet mal", werdet ihr jetzt sagen. "Sie fängt an zu schwafeln. Sie hat keine Ahnung, was sie schreiben soll." Ihr habt recht. Es sind 5000° C da draußen, mein Gehirn ist zum Strand abgehauen, und ich merke, DASS ich anfange zu schwafeln, nur um euch "Weiß" vorzustellen.
Warum sollte ich das nicht einfach das Bild machen lassen? Bitte schön.



1 und 4 MC Stoneworks
2 und 7 Cat's Wire
3 und 5 Jewelry Art by Dawn
6 und 8 Violetmoon's Corner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen