Mittwoch, 8. März 2017

Oldies but Goodies - Strand

Wenn ich an einen Strand denke, wird es immer der sein, an den uns meine kalifornische Freundin immer brachte, wenn wir sie besuchten. Ich liebte die Fahrt von Oakland aus nordwärts auf dem Highway 1. Ich bin kein wilder Fotograf, also habe ich nicht viele Bilder, aber wenn ich meine Augen schließe, sehe ich all die Orte vor mir, an denen wir ausgestiegen sind, Jenner, Point Reyes National Seashore, Bodega Bay, aber auch die Stellen unterwegs, die sich von Jahr zu Jahr nicht zu verändern schienen. Das mit Brettern vernagelte Gebäude, das einmal ein Restaurant war, die Bäume an der Straße entlang, es ist ziemlich seltsam, welch Erinnerungen das Gehirn so festhält.
Und dann sehe ich natürlich uns, am Strand, ich in meiner kurzen Lieblingslatzhose (eines der Kleidungsstücke, die ich aus sentimentalen Gründen aufbewahre, zusammen mit dem Otter-T-Shirt, das ich in Bodega Bay gekauft habe), die Vögel - einige davon ziemlich neugierig, kein Wunder, wir hatten Essen dabei. Die Spaziergänge durch den Sand auf der Suche nach Muscheln.
Okay, okay, genug Erinnerungen jetzt. Sie wurden vom dieswöchigen Thema der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge hervorgerufen. Bitte schön - der Strand.


1 Jewelry Art by Dawn
2 MC Stoneworks
3 Violetmoon's Corner
4 Cat's Wire
5 Betoj Designs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen