Mittwoch, 1. März 2017

Oldies but Goodies - Viktorianisch

Die viktorianische Ära von 1837 bis 1901 wurde natürlich nach Königin Victoria und ihrer Regierungszeit während dieser Zeit benannt. Ich habe eine Beschreibung gefunden, die kurz erklärt, wie viktorianischer Schmuck aussieht, wenn es euch interessiert.
Wie ihr wißt, ist die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge nicht so streng in ihren Regeln. Ich glaube nicht, daß eines unserer Mitglieder etwas gemacht hatte und dabei spezifisch die viktoranische Zeit im Sinn hatte, also formulierte unsere Challengemeisterin es so "so ziemlich alles, was verschnörkelt ist, wird passen".
Hier ist eine kleine Auswahl dessen, was gezeigt wurde, wie immer werdet ihr alle Stücke unter dem obigen Link finden. Wir hoffen, ihr schaut vorbei!


1 Violetmoon's Corner
2 Jewelry Art by Dawn
3 Cat's Wire
4 MC Stoneworks
5 RioRita
6 Betoj Designs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen