Mittwoch, 19. April 2017

Oldies but Goodies - Ostern

Ostern ist vorbei. Ich hoffe, eures war schön. Unser Osterhase mußte einen Regenmantel tragen, wahrscheinlich fanden die meisten Eiersuchen also drin statt.
Die heutige Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge ist eine kleine letzte Zusammenfassung. Wir haben Häschen, wir haben Pastellfarben, wir haben Eier - und ich weiß nicht,wie es euch geht, aber ich hatte zuviel Schokolade, und dank freundlicher Menschen steht noch mehr in meiner Küche, wahrscheinlich genug, daß es mir bis nächstes Jahr reicht (wen will ich hier veralbern ;-))!
Nun zu ein paar kalorienfreien Osterleckereien.



1 und 5 Cat's Wire
2 und 8 Violetmoon's Corner
3 und 7 Jewelry Art by Dawn
4 und 6 MC Stoneworks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen