Mittwoch, 28. Juni 2017

Oldies but Goodies - Farben des Himmels

Erwartet keine physikalische Erklärung von mir, warum der Himmel blau oder grau aussieht. Es gab eine Zeit, da mußte ich beinahe meinen Physiklehrer wegen einer schlechten Arbeiten trösten (ich war meistens Durchschnitt in Physik, aber diese Arbeit, oh Mann), also bin ich definitiv nicht qualifiziert. Das Netz ist voller wissenschaftlicher Informaionen darüber, für Erwachsene und Kinder.

Es gibt keinen Zweifel, wir sind fasziniert vom Himmel, sei er nun hellblau mit fluffig aussehenden weißen Wölkchen an einem Frühlingstag, mag er fast schwarz aussehen an einem stürmischen Herbsttag, oder scheint er von einem satten Mitternachtsblau mit funkelnden Sternen zu sein während einer klirrendkalten Winternacht.
Die Farben des Himmels sind das Thema für diese Woche der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge. Viel Spaß - und vergeßt nicht, für noch mehr Bilder den Link zu klicken!


1 Violetmoon's Corner
2 Jewelry Art by Dawn
3 MC Stoneworks
4 RioRita
5 Cat's Wire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen