Mittwoch, 9. August 2017

Oldies but Goodies - Rund um den Garten

Unser Haus hat keinen richtigen Garten. Ich schätze, ich denke immer, es muß einen Rasen geben, damit ein Garten "richtig" ist. Pflanzen haben wir aber. Viele davon. Sie sind in Töpfen oder in einem erhöhten Streifen hinter dem Haus. Tatsächlich ist es recht nett (solange nicht von mir erwartet wird, Gartenarbeit zu machen, ihr erinnert euch, daß ich Blumen durch ein bloßes Hallo töten kann ;-)).

Ein Garten ist aber mehr als Büsche, Bäume und Blumen. Für diese Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge gab es schon einige Beiträge neben Blumen, und wieder einmal bitte ich euch, bei JAC reinzuschauen, da meine Auswahl verglichen mit dem, was ihr sehen könnt, wenn ihr euch durchklickt, tatsächlich sehr klein ist.
Was, denkt ihr, braucht ein Garten noch?


1 Jewelry Art by Dawn
2 MC Stoneworks
3 RioRita
4 Cat's Wire
5 Violetmoon's Corner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen