Donnerstag, 12. Oktober 2017

Oldies but Goodies - Keramik

Ja, ich bin es. Ein paar Dinge haben mich davon abgehalten, viel online zu sein und noch mehr davon zu bloggen, darunter der Bedarf an einem neuen Computer. Wir wissen alle, wie hart dieser Übergang sein kann. Zumindest habe ich meine Bilder nicht verloren!

Hier also eine brandneue Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge, diesmal mit dem Thema "Keramik". Den gezeigten Stücken nach zu urteilen sind Keramikperlen nichts, was wir alle oft benutzen, außer einem heroischen Mitglied, das zur Rettung kam, als die Challenge praktisch vorbei war. Sonst hätte ich euch nicht einmal eine richtige Collage zeigen können.
Ich frage mich, warum das so ist, und wer weiß, vielleicht ist das ja eine Anregung für uns, mehr nach Keramikperlen Ausschau zu halten. Tatsächlich habe ich selber nicht einmal eine Perle benutzt, sondern ein Stück von einer Fliesenumrandung, das für mich von ein paar Resten geschnitten wurde. Ihr hättet das Gesicht des Mannes sehen sollen, der an unseren Flurfliesen arbeitete, als ich ihn um diesen Gefallen bat und sagte, daß ich daraus einen Anhänger machen wollte ;-)

Zeit für ein paar Bilder.


1 MC Stoneworks
2/3/4/5 VMCdesigns
6 Cat's Wire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen