Donnerstag, 22. Februar 2018

Oldies but Goodies - Mardi Gras

Als unsere Challenge-Meisterin Mardi Gras als Thema für die neueste Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge ankündigte, wußte ich irgendwie nicht recht, was ich vorstellen sollte.
Hier in Deutschland feiern wir natürlich Fasching, Fasnet, Fastnacht, Fassenacht, Karneval - und ich dachte mir, das wäre sicher nicht ganz das gleiche wie Mardi Gras, wenn es doch nicht mal in ganz Deutschland das gleiche ist. Also fragte ich, nach welcher Art von Stil sie suchten, und bekam als Antwort "Mardi Gras ist einfach bunt, vor allem grün, lila und gold - Masken, Perlen, französischer Einfluß".
Bunt, na, das konnte ich doch.

Die heutige Auswahl ist eine sehr kleine, aber ich hoffe, ihr werdet sie trotzdem lieben :-)


1 und 5 Cat's Wire
2 und 3 MC Stoneworks
4 RioRita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen